Werbung:

Uncharted Film: Team steht für Nachfolger bereit. Macht Sony mit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Film zum Videospiel Uncharted wurde veröffentlicht und kann in Kinos angeschaut werden. Trotz Corona Einschränkungen konnte der Film am ersten Wochenende 21,5 Millionen US Dollar in 15 Ländern einspielen.

Nun denken das Team über einen Nachfolger nach. Demnach würde man gerne die „größte und verrückteste Verfolgungsjagd“ im Film nachstellen. Die ist in Uncharted 4 zu finden und geht eine halbe Ewigkeit. Spektkulär auch die vielen Sprünge von Auto zu Auto, Auto zu Motorrad oder das entlanghangeln an einem Kran unterhalb einer Brücke. Filmisch sicherlich spektakulär zu sehen.

Ob Sony einem weiteren Uncharted Projekt jedoch zustimmen wird, dürfte sehr von den weiteren Einspielergebnissen abhängen. Es bleibt also abzuwarten!

Wenn ihr die Idee unterstützen wollt, solltet ihr euch ein Kinoticket sichern!