Werbung:

Elden Ring: Versteckte Wand lässt sich mit 50 Schlägen öffnen. Nun Jammern Spieler.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Elden Ring ist auch einige Tage nach der Veröffentlichung in aller Munde. Das Co-op Rollenspiel hat nicht nur einen guten Start mit Traumwertungen hingelegt, sondern wird von vielen Spielern nach geheimnissen durchforstet.

Ein beliebtes Mittel von Kult-Entwickler From Software – Geheime Wände. Mit einem Schlag lassen die sich in der Regel öffnen. Doch anders wohl in Elden Ring!

Ein Spieler verriet auf Reddit, dass es ihm gelang eine Wand mit 50 Schlägen zu öffnen. Das ändert nun alles für viele Spieler, die so einige Wände im Kopf haben, bei denen sie ähnliches vermuten. Daher mache sich nun zahlreiche Spieler auf die Suche nach weiteren Geheimnissen in Elden Ring.