God of War: Vier Jahre werden gefeiert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War ist vor 4 Jahre als Reboot erschienen. Aufgrund der grandiosen technischen Umsetzung und des gelungenen Spieldesigns wurde das Spiel nicht nur hoch gelobt und mit Traumwertungen überschüttet, sondern wurde auch Game of the Year 2018. Mittlerweile wissen wir, dass ein offizieller Nachfolger in Entwicklung ist, der den Namen God of War Ragnarök trägt.

In einem Tweet bedankt sich Cory Barlog persönlich für den lang anhaltenden Support von God of War. Er sei sehr stolz darauf, was er und sein Team geschaffen haben. Auch jetzt würde das Santa Monica Team wieder hart arbeiten um God of War Ragnarök zum nächsten großen Meilenstein zu machen.

Laut Barlog würden derzeit so viele großartige Dinge passieren, die er am liebsten direkt mit uns teilen würde. Er bittet aber um ein wenig Geduld, da man interne Pläne für eine gigantische Enthüllung habe. Er kann es kaum abwarten, dass es soweit ist.