Werbung:

PlayStation Studios: God of War Raganrok nicht der einzige AAA Titel der noch 2022 erscheint?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnarok – der offizielle Nachfolger des Reboots – soll noch 2022 für PlayStation Konsolen erscheinen. Wird dies der einzige große Titel bleiben, auf den sich PlayStation Spieler noch 2022 freuen dürfen? Aktuellen Aussagen des PlayStation Animeteur „Robert Morrison“ darf man sich auf mindestens einen weiteren Titel freuen, der in einer Liga mit God of War Ragnarok spielt und exklusiv für PlayStation Konsolen erscheinen soll.

Schaut man auf den Lebenslauf von Robert Morrison lassen sich möglichweise Hinweise auf das schon oft erwähnte The Last of Us Remake entdecken. Morrison arbeitet bei Visual Arts als Animateur. Dort arbeitet man Gerüchten zur Folge an einem The Last of Us Remake für die PlayStation 5.

Das Remake soll die Möglichkeiten der PlayStation 5 erschließen und Techniken für Sony erschließen, auf denen künftige PlayStation Titel basieren können. Dass ein Remake zu the Last of Us bereits weit fortgeschritten scheint, bestätigt auch die Vertrauenswürdige Quelle Video Game Chronicles. Dort möchte man Wissen, dass das Remake für die PlayStation 5 bereits weit fortgeschritten in der Entwicklung sei.