Werbung:

Indiana Jones: Erscheint gerüchten zur Folge nicht exklusiv für Xbox.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bekanntlich befindet sich ein Indiana Jones Projekt bei Machinegames in der Umsetzung. Machinegames gehört zu Bethesda und damit mittlerweile zu den Xbox Game Studios. Zunächst naheliegend erscheint daher, dass Indiana Jones exklusiv für Xbox Konsolen erscheint. Allerdings gibt es nun Gerüchte, dass weitere Plattformen geplant seien.

Insider und Journalist bei Windows Central „Jez Corden“ nannte in seinem Xbox Two Podcast das Detail, dass seine Informationen zur Folge mehrere Plattformen beleifert werden sollen. Allerdings verweist er auch darauf, dass seine Informationen relativ alt seien und er auch keine Systeme direkt benennen könnte. Windows Central hat in der Vergangenheit immer wieder sehr früh richtige Informationen zu Microsoft Internas nennen können.

Wann wir mehr Details zu Indiana Jones erfahren bleibt allerdings unbekannt. Hoffnung können wir auf den 12 Juni 2022 setzen. Um 19 Uhr soll dann das große Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 stattfinden.