Dragon Age 4: Entwickler haben das Logo enthüllt und damit auch den Gegenspieler bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bioware hat schon länger bestätigt einen weiteren Titel in der Welt von Dragon Age entwickeln zu wollen. Mit Dragon Age Inquisition gelang es Bioware zuletzt einen Game of the Year Titel abzugreifen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den neuen Titel.

Noch ist es allerdings relativ ruhig um die Neu-Entwicklung. Entwickler haben allerdings jetzt schon mal auf Twitter einen ersten Blick blick auf das neue Logo gegeben.

Darüber hinaus ist mittlerweile bekannt, dass wir in Dragon Age: Dreadwolf gegen Solas als Gegenspieler antreten. Solas hat sich dunkle Dinge in den Kopf gesetzt die nicht gut für die Welt von Dragon Age: Dreadwolf sind. Genaue Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Eine Veröffentlichung von Dragon Age: Dreadwolf soll 2023 geplant sein.