Werbung:

God of War Ragnarök: Steht eine weitere Enthüllung bevor?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat vor einigen Tagen eine große State of Play Show abgehalten. Viele waren enttäuscht, dass es dort vor allem um Fremd-Entwicklungen ging. Exklusive PlayStation Studios Titel kamen dabei kaum zur Geltung. Das angekündigte Remake von The Last of Us ausgenommen – das fand allerdings nicht so viele Anhänger. Immerhin handelt es sich um einen relativ jungen Titel der auch in seiner original Remaster Fassung schon großartig auf PlayStation 4 und PlayStation 5 aussieht.

God of War Ragnarök kam dabei nicht zur Sprache. Dabei gibt es zahlreiche Gerüchte, dass ein Release noch in diesem Jahr geplant sein soll. Laut dem bekannten Industrie Insider Tom Henderson könnten nun aber endlich weitere Infos folgen! Er veröffentlichte Henderson auf Twitter eine Liste an geplanten Ankündigungen seitens Sony, die im Verlauf der kommenden Woche verkündet werden sollen.

Darunter demnach auch der offizielle Veröffentlichungstermin zu God of War Ragnarok. Sobald wir mehr erfahren werdet ihr bei uns darüber lesen.