Werbung:

PlayStation 5 und Xbox Series X: Knappheit soll überwunden sein. Verfügbarkeit bald besser?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft Xbox Series X und Sony PlayStation 5 sind seit Ende 2020 auf dem markt erhältlich. Allerdings kaum zu kaufen, da die verfügbaren Konsolen in der Regel sofort wieder vergriffen sind. Der Schwarzmarkt boomt und viele sind genervt vom ständigen warten.

Branchen Insider Brad Lynch von der asiatischen Publikation DigiTimes gibt nun in einem Tweet bekannt, dass sich die Komponenten-Situation allmählich entspannt. Derzeit würden die Produktionskapazitäten erheblich ausgebaut werden und Fans auf der ganzen Welt dürfen sich auf eine deutlich erhöhte Produktion im zweiten Halbjahr 2022 und 2023 freuen.

Sowohl PlayStation 5, als auch Xbox Series X dürften daher bald deutlich besser zu bekommen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.