Werbung:

PlayStation VR2: Erstes User Bild aufgetaucht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation VR2 soll kommendes Jahr auf den Markt erscheinen und eine PlayStation 5 angepasste VR Alternative bieten. Sony verspricht in sämtlichen Belangen Verbesserungen. So dürft ihr höhere Herz, höhere Auflösung, OLED Displays und vieles mehr erwarten!

Abseits der Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation Blog, einigen Werbefotos und den technischen Daten gibt es bislang aber kaum Informationen über PlayStation VR2. Nun tauchte überraschend ein User-Foto auf Twitter auf – dass allerdings relativ rasch wieder gelöscht wurde.

Einmal im Netz bleiben Fotos aber überlicherweise im Netz. Und so findet sich das Foto derzeit noch auf Reddit. Siehe Einbettung:

Ein konkretes Releasedatum zu PlayStation VR2 liegt leider noch nicht vor. Auch ist kein Preis bekannt. Da Sony sich hier immer im Rahmen um 500€ orientiert – dürfte dies auch ein realistischer Ansatzpunkt für das neue PlayStation VR2 Headset sein.