Arc Riders: Aufgrund der Entwickler-Ambitionen auf 2023 verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Embark Studios arbeitet an dem Ambitionierten Multiplayer Spiel „Arc Riders“. Eine Veröffentlichung war ursprünglich für dieses Jahr angedacht. Allerdings mussten die Entwickler feststellen, dass eine frühe Veröffentlichung sich auf die Qualität des Spiels niederschlagen würde.

Daher hat man nun in einem Tweet angekündigt, dass man sich für eine Verschiebung des Titels in das Jahr 2023 entschieden hat.

Den Zeitraum hat man dabei noch nicht weiter eingegrenzt, weshalb abzuwarten ist ob man Arc Raiders eher Anfang, Mitte oder Ende 2023 veröffentlichen wird. In ihrem Tweet schreibt man jedoch, dass die Verzögerung dazu beitragen wird, das „komplette potential“ aus dem Spiel herauszuholen.

Wir sind gespannt und informieren euch, wenn es weitere Informationen zu Arc Raiders gibt.