Marvel’s Midnight Suns: Spiel weiteres Mal verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Marvel’s Midnight Suns ist derzeit bei 2K Games in Entwicklung und sollte ursprünglich 2022 erscheinen. Zuletzt gab es Hinweise dass Marvel Midnight Suns im Oktober 2022 erscheinen wird um nun ein weiteres Mal eine Verschiebung auf das „Geschäftsjahr 2023“ vorzunehmen.

Das muss zwar nicht Zwangsläufig heißen, dass ein Veröffentlichung im Jahr 2022 völlig ausgeschlossen ist, allerdings kann Marvel Midnights Suns damit bis Ende März 2023 veröffentlicht werden. Ein fester Termin fehlt damit weiterhin.

In Marvel Midnight Suns könnt ihr zahlreiche Marvel Helden in Rundenbasierte Gefechte schicken um taktische Aufgaben zu erledigen. Dabei gibt Entwickler firaxis bekannt (X-Com) dass es der bislang größte Titel sei, den das Studio jemals entwickelt habe.