Werbung:

Destiny 2 Fortschritt: Bungie denkt über Änderungen am Power Level nach.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Kollegen von Gamesradar hatten die Gelegenheit mit Game-Director Joe Blackburn über Destiny 2 zu sprechen. Auf der Gamescom wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die zumindest optisch besondere Anreitze bietet. Spielerisch scheinen die Entwickler sich auch Gedanken über den Fortschritt zu machen. In der Vergangenheit spielte hier das Power Level eine wichtige Rolle. Eine Entscheidung mit der die Entwickler wohl nicht mehr ganz glücklich sind.

Allerdings habe man bei ersten Ideen bemerkt, dass eine Änderung am Power System eine Mammut Aufgabe wäre. Und das unter der Gefahr, alles am Ende zu Verschlimmbessern. Daher möchte man zunächst mal einige Experimente durchführen um neue Ideen für den Spielfortschritt zu testen, die innerhalb des Power Level umgesetzt werden können.

Quelle