Werbung:

God of War Raganrök: Gold Status soll erreicht sein. Riesige Downloadgröße?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War ist wohl das heißt erwartete Spiel des Jahres. Das untermauerte auch kürzlich der Fakt, dass God of War mit Abstand am meisten Aufmerksamkeit in sozialen Medien erzeugen konnte und mehr als doppelt so viele Klicks seit der Ausstrahlung der letzten State of Play Folge erzeugen konnte.

Nun berichtet ein Insider, dass die Entwicklugnsarbeiten an God of War Ragnarök abgeschlossen sein sollen. Darüber hinaus gibt es den Hinweis, dass der Insider zwar noch keine definitive Aussage zur Größe des Game Clienten geben könnte. Allerdings seien 90,6 GB als Download / Installationsgröße von God of War Ragnarök auf eurer PS5 möglich. Da die PS5 lediglich ~400GB zum bespielen hat, entsprechend üppig.

God of War Ragnarök erscheint am 9 November 2022 für PS4 und PS5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.