Werbung:

God of War Ragnarök: Interesse an Spiel überwältigend – wie zahlen beweisen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat vor wenigen Tagen eine neue Folge State of Play übertragen und dabei überraschend auch einen weiteren Trailer zu God of War Raganrök veröffentlicht. Neben God of War gab es vor allem viele Neuankündigungen. Darunter auch Hits wie Tekken 8 oder das neue Spiel von Team Ninja (Rise of the Ronin).

Alle können aber bei dem Interesse an God of War Ragnarök nicht mithalten, wie Klickzahlen allein von YouTube beweisen:

  1. God of War: Ragnarök – 4,2M
  2. Tekken 8 – 1,6M
  3. Rise of the Ronin – 1,4M
  4. Like A Dragon: Ishin – 478.000
  5. Stellar Blade (ehemals Project EVE) – 456.000
  6. Hogwarts Legacy (PlayStation-exklusive Quest) – 308.000
  7. Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – 180.000
  8. Pacific Drive – 168.000
  9. SYNDUALITY – 153.000
  10. Demeo – 80.000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.