Werbung:

Naughty Dog: Arbeitet man an einem neuen Fantasy Spiel? Bilder in TLOU Remake entdeckt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Seit Freitag können Spieler in eine komplett neu gestaltete Fassung von The Last of Us Part 1 als Remake abtauchen. Spieler sind nun auf Bilder entdeckt, die Szenen eines Fantasy Spiels abbilden. In Unchartet hatte Naughty Dog damals Hinweise auf The Last of Us gestreut, ohne das auch nur ein Spieler dies vorab verstand. In einem Zeitungsartikel war von einer Pilzseuche die Rede.

Entsprechend wurden die neuen Bilder nun mit der Möglichkeite in Zusammenhang gebracht, dass sich bei Naughty Dog ein neues Fantasy Spiel in Entwicklung befinden könnte:

Naughty Dog wird sich zu den Gerüchten wohl vorab nicht äußern. Wir werden auf weitere Ankündigungen des Studios warten müssen.