Werbung:

Splinder Cell Remake: Umsetzung startet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Splinter Cell war für viele Videospieler ein jahrelanger Wegbegleiter. Viele wünschen sich ein Comeback der beliebten Videospielmarke. Und tatsächlich plant Ubisoft im Hintergrund ein Comeback des Schleichspiels.

So befinden sich die Planungen wohl noch komplett am Anfang. Und man sei grade in einre Phase bei der man das passende Personal rekrutiert. Stellenausschreibungen seien auf entsprechenden Portalen geschaltet und man schaue derzeit welche Gesichter man für die Entwicklung gewinnen kann.

Das Splinter Cell Remake soll laut Ubisoft welten aus dem klassischen Spiel, aber auch modernen Gaming kombinieren. So soll beispielsweise die Geschichte hinter dem Titel „Modernisiert“ werden.

Eine Veröffentlichung seit jedoch noch Jahre entfernt, da hinter Splinter Cell ein großes Projekt stehe, dass entsprechend viel Hingabe und Zeit benötige. Eine Umsetzung ist für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.