Werbung:

The Last of Us Part 1 Remake Firefly Edition erstanden – beschädigt und kein Ersatz…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das The Last of Us Part 1 Remake wurde auch mit einer besonderen Firefly Edition veröffentlicht. Wer eine erstehen konnte, durfte sich glücklich schätzen. Zwischenzeitlich konnten auf Ebay mehr als 500 Dollar durch den Verkauf der besonderen Edition erstanden werden.

Wie das so bei dem Onlineversand ist, erhielten einige Käufer der Firefly Edition ihre Edition beschädigt. Mag man meinen, dass dies unkompliziert ausgetauscht wird. Tatsächlich ist dem aber nicht der Fall. Entsprechend verärgert melden sich nun zwei Kunden via Twitter und brachten ihren Ärger zum Ausdruck:

Lediglich der Rückversand wurde angeboten. Einigen Spielern soll über PlayStation Direct außerdem ein Preisnachlass von 20 Prozent angeboten wurden sein.

The Last of Us Part 1 ist seit dem 2 September 2022 für PlayStation 5 erhältlich und soll in Kürze auch für PC erscheinen und damit erstmals außerhalb von PlayStation Plattformen spielbar gemacht werden.