God of War Ragnarök: Vorsicht. Krasse Spoiler im Netz. Spiel teilweise schon im Verkauf…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnarök wird erst kommede Woche erscheinen. Allerdings ist nun bekannt, dass mindestens ein Händler bereits God of War Ragnarök in den Verkauf gebracht hat. Fast 2 Wochen vor Release des Spiels hat der Händler seine Charge an Spielen erhalten und direkt an die Spieler weiterverkauft.

Cory Barlog, Kopf hinter dem neuen God of War meldet sich via Twitter zu Wort und bedauert, dass viele Spieler nun in Mitleidenschaft gezogen werden.

Zahlreiche Spoiler haben es bereits ins Netz geschafft und bergen die Gefahr dass Spieler bereits vorab die wichtigsten Twists des Spiels kennenlernen. Cory Barlog warnt daher davor, zu viele Inhalte zu God of War zu lesen oder anzuschauen, wenn ihr das Spiel „frisch“ erleben wollt. Außerdem entschuldigt er sich bei den Spielern, dass es bei Sony Santamonica Studios gerne alle anders gesehen hätten.

God of War Ragnarök wird offiziell am 9 November 2022 im Handel erhältlich sein.