The Callisto Protocol: Entwickler stellen Gerüchte um Verschiebung klar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Callisto Protocol ist für viele Horror-Spiel Fans eine große Hoffnung am Horizont der neuen Marken. Bislang hatten die Entwickler den Plan verfolgt, The Callisto Protocol Ende 2022 auf den Markt zu bringen. Allerdings machten die letzten Tage Gerüchte die Runde, dass sich der Release kurzfristig verschieben wird. Verschiedene Händler gaben an, dass die Veröffentlichung ins Jahr 2023 verschoben wird.

Anscheinend allerdings eine Falschinformation. Die Entwickler haben sich nun via Tweet zu Wort gemeldet und geben darin an, dass The Callisto Protocol weiterhin am 2 Dezember 2022 erscheinen wird.

Aufgrund der aktuellen Diskussionen um 60 FPS Modi in anderen Spielen wie Gotham Knights und A Plague Tale: Requiem wurde darüber hinaus bestätigt, dass man The Callisto Protocol mit einem 60 FPS Modus ausliefern wird.

Die Veröffentlichung erfolgt für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5.