The Witcher Serie: Schauspieler möchte nicht mehr. Nachfolger soll übernehmen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell befindet sich die dritte Staffel der erfolgreichen The Witcher Serie in Produktion. Aufgrund des Erfolges ist wohl sicher, dass der Abenteurer auf Netflix auch nach der dritten Staffel weitere Abenteuer erleben soll. Allerdings ist nun auch bekannt, dass der bisherige Schauspieler von Geral von Riva nicht mehr möchte. Henry Cavill schmeisst sein Handtuch und wird für eine vierte Staffel nicht zur Verfügung stehen.

Allerdings wurde die Rolle bereits neu gesetzt. In einer vierten Staffel soll der „Die Tribute von Panem“ Schauspieler Liam Hemsworth übernehmen.

Bevor seine Arbeit jedoch in den Mittelpunkt rückt freut sich die Fangemeinde der Serie erst einmal auf die dritte Staffel die noch einmal von Henry Cavill gespielt wird und im Sommer 2023 starten soll.