Destiny Spieler: Hey – es gibt eine PS5 Fassung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 begleitet uns schon einige Jahre und nahm seinen Anfang auf der PlayStation 4. Da die PlayStation 5 nach und nach an zunehmend mehr Spieler ausgeliefert wird, scheint Bungie allmählich aufzufallen, dass viele PS5 Besitzer auf die PS4 Fassung von Destiny 2 zurückgreifen.

Dabei gäbe es laut Bungie keinen Nachvollziehbaren Grund dazu. Die optimierte PS5 Fassung würde eine hübschere Grafik und eine verbessere Framerate mit sich bringen. Bungie denkt daher dass dies wohl ein versehen ist, Spieler es einfach nicht besser wissen.

Daher ruft Bungie alle Spieler dazu auf, ihre Version zu prüfen und am besten umgehend auf die PS5 Fassung zu upgraden. Auf der offiziellen PlayStation Seite gibt es dazu ein FAQ.

Quelle