Hazelight Studios: Enthüllen die „A Way Out“ – „It Takes Two“ Macher in kürze ihr neues Projekt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Hazelight Studios haben innerhalb kurzer Zeit ein beachtliches Portfolio großartiger Marken für die Videospiellandschaft erschaffen. Das führte auch dazu, dass Josef Fares sich als bekanntes Studio Gesicht etablierte. Josef Fares war ehemals Filmregisseur und geht nun in seiner Rolle als Videospiel-Entwickler voll auf. Aus seiner Feder stammen Titel wie Brothers, A Way Out oder das noch nicht ganz so alte „It Takes Two“.

Fares Spiele zeichnen sich durch besondere Spielkonzepte aus, die meist auf mehrere Hauptcharaktere fokussiert sind, die miteinander arbeiten müssen.

Nun befindet sich das nächste große Projekt in der Mache. Das Projekt soll große Fortschritte machen und man freut sich schon einige Überraschungen enthüllen zu können. Da Fares auch auf den „The Video Game Awards“ anwesend sein wird, könnte im Rahmen des Groß-Events die Enthüllung seines neuen Projektes erfolgen.

Die Game Awards finden am 8 Dezember 2022 um 18:00 Uhr deutscher Zeit.

Quelle