Weiterer Klassiker für das PlayStation Plus Premium Programm?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Plus kann seit Juni in drei Modellen abonniert wurden. In der teuersten Premium Form habt ihr die Gelegenheit „alte Klassiker“ der PlayStation 1 und 2 Ära in angepasster Form auf PlayStation 4 und PlayStation 5 zu erleben.

Einige Klassiker wurden schon angepasst und können auf beiden Konsolen gespielt werden. Nun scheint der nächste Klassiker angepasst zu werden.

Bei dem Game Rating and Administration Committee of Korea wurde der dritte Teil der Syphon Filter Serie für PlayStation 4 und PlayStation 5 bewertet. Daraus schlussfolgern wir, dass der Titel als nächstes in PlayStation Plus Premium Line-Up wandern wird.

Da die nächste Enthüllung für kommende Woche Mittwoch erwartet wird, könnte die offizielle Ankündigung dann folgen.

Ursprünglich erschien Syphon Filter 3 im Jahr 2001 für PlayStation 1.