The Last of Us Part 3: Was ist dran? Neil Druckmann bezieht im Tweet Stellung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog soll aktuell Simultan an mehreren Projekten arbeiten. Lange gab es Beispielsweise das Gerücht um ein The last of Us Remake, dass für PlayStation 5 in Entwicklung sei. Dies bestätigte sich und ist mittlerweile für PlayStation 5 veröffentlicht.

Nun machten The last of Us Part 3 Gerüchte die Runde. So soll Naughty Dog hinter den Kulissen am dritten Teil der Erfolgsserie schmieden. Die Gerüchte wiederum nahm Neil Druckmann von Naughty Dog in einem neuen Tweet auf:

So bedankt es sich zunächst für das große Interesse und den Support und wünscht ein gutes neues Jahr. Aber er warnt auch dass derzeit viele Informationen im Umlauf seien, die größtenteils nicht richtig seien. Zwar lässt sich dabei nicht genauer entnehmen auf welche Infos er sich bezieht, jedoch kam der Tweet im zeitlichen Context mit den The last of Us Part 3 Gerüchten auf. Und so bleibt abzuwarten ob wir tatsächlich einen dritten Teil präsentiert bekommen.

Auf jeden Fall soll irgendwann ein Multiplayer-Modus zu The last of Us veröffentlicht werden. Allerdings gibt es noch wenig Details, nur Gerüchte. So soll der Multiplayer-Part wohl als Free2Play Variante veröffentlicht werden.